der Jennerstier wird auf den 20.03.2021 verschoben.


Nach der aktuellen Corona Lage und der Verschärfung des Lockdowns haben wir die aktuelle Lage neu bewertet und uns zu folgendem Vorgehen entschieden:

Der eigentliche Jennerstier 2021 wird statt wie bisher geplant im Februar erst Ende März, am Samstag dem 20.03.2021 stattfinden. Entsprechend der aktuellen Rechtslage, wird aber wahrscheinlich auch zu diesem Zeitpunkt eine Teilnahme nur für akkreditierte Kader- und Profisportler möglich sein.

Da der Jennerstier aber in wesentlichen Teilen von den Amateur- und Breitensportlern lebt, wollen wir für diese auch in Coronazeiten eine Alternative anbieten. Wir befinden uns gegenwärtig in Gesprächen mit der Jennerbahn und werden, sobald die Planung konkreter wird die aktuellen Infos hier oder unseren Kanälen auf Facebook und Instagram bekannt geben.

Zum Seitenanfang